Bautag 27.09.2020

Liebe Waldeggtrailfreunde! Diesen Sonntag ist wieder Bautag.Treffpunkt 10.00 beim Werkzeughüttli zwischen Sektor D&E (https://osm.org/go/0C2c5sVm?layers=N&m=), danach wird in den obersten Sektoren gearbeitet. Der Herbst hält nun spürbar Einzug. Es gibt noch einiges zu erledigen. Alle Mitglieder, die den Jahresbeitrag 2020 bezahlt haben, sind in den letzten Wochen stolze Besitzer unseres ersten Waldeggtrail-Support-Stickers geworden. Hast du noch…

Details

Bautag 13.09.2020

Liebe Waldeggtrailfreunde Am Sonntag ist Bautag. Ab jetzt legen wir im Sektor J los. Endlich können wir dort weitermachen, wo wir schon diesen Frühling mit den Arbeiten starten wollten.Treffpunkt 10.00 Tennisplatz St.Georgen.https://www.openstreetmap.org/?mlat=47.4146&mlon=9.3768#map=16/47.4140/9.3768&layers=N Alle Mitglieder, die den Jahresbeitrag 2020 bezahlt haben, haben in den letzten Wochen exklusiv den Waldeggtrail-Support-Sticker 2020 erhalten. Hast du noch keinen, willst…

Details

Bautag 23.08.2020

Liebe Waldeggtrail-Freunde Nächsten Sonntag, 23. August, findet wieder ein Bautag statt.Treffpunkt 10.00 Uhr beim Werkzeughüttli zwischen Sektor D&E (https://osm.org/go/0C2c5sVm?layers=N&m=)Falls ihr es bis zehn Uhr nicht schafft oder später kommen wollt, fragt einfach im WhatsApp Bauchat nach, wo wir sind. Noch nicht im Bauchat? Schick uns deine Nummer per Kontaktformular und wir fügen dich hinzu! Auf…

Details

Trailsupport Sticker No. 1

Nun sind sie da, unseren neuen Trail Support Sticker: Exklusiv für unsere Vereinsmitglieder! Vereinsmitglieder, welchen den Jahresbeitrag 2020 bezahlt haben, sollten ihn diese Woche schon per Post erhalten haben. Falls du auch einen haben möchtest und uns unterstützen willst, folge diesem Link und melde dich an. Wir senden dir den Sticker sobald wir deinen Mitgliederbeitrag…

Details

Bautag 09.08.2020

Liebe Waldeggtrail-Freunde Nächsten Sonntag, 9. August, findet wieder ein Bautag statt.Treffpunkt 10.00 Uhr beim Werkzeughüttli zwischen Sektor D&E (https://osm.org/go/0C2c5sVm?layers=N&m=) Falls ihr es bis zehn Uhr nicht schafft oder später kommen wollt, fragt einfach im WhatsApp Bauchat nach, wo wir sind. Noch nicht im Bauchat? Schick uns deine Nummer per PN und wir fügen dich hinzu!…

Details

Bautag 28.06.2020

Liebe Waldeggtrail-Freunde Der gewohnte Baurythmus geht wieder nun endlich wieder los.Diesen Sonntag, 28. Juni, ab 10.00 Uhr.Treffpunkt: Werkzeughüttli zwischen Sektor D&E (https://osm.org/go/0C2c5sVm?layers=N&m=)Falls ihr es bis zehn Uhr nicht schafft, fragt einfach im WhatsApp Bauchat nach, wo wir sind. Noch nicht im Bauchat? Schick uns deine Nummer per PN und wir fügen dich hinzu! Bitte nehmt…

Details

Trailwisch 14.06.2020

Liebe Waldeggtrail-Freunde Nach einer unfreiwilligen und langen Bauunterbrechung haben wir das Vergnügen, euch an diesem Sonntag, 14. Juni, um 10.00 Uhr beim Werkzeughüttli einzuladen.  Falls ihr es bis zehn Uhr nicht schafft, fragt einfach im WhatsApp Bauchat nach, wo wir sind. Einladung zum Chat gibt es auf Anfrage, da wir in den letzten Monaten mit…

Details

Wiedereröffnung Sektor A

Liebe Mitglieder des Verein FunPark-SG, liebe Mitglieder des Veloläden-Konsortiums, liebe Biker Aufgrund der Pandemie, die uns im März dieses Jahres erreichte, und der Sturmschäden im Februar, konnten wir den WaldeggTrail nicht in gutem Zustand halten und den Sektor A nicht wie geplant im Frühling dieses Jahres öffnen. Nach BAG sind aufgrund der geltenden COVID-19-Bestimmungen auch aktuell…

Details

Update Waldeggtrail

Liebe Waldegg-Freunde, liebe Biker Wir hoffen, euch geht es gut! Wie ihr wisst, darf am Waldeggtrail niemals etwas verändert werden (bauen/optimieren), ohne Rücksprache mit dem Vereinsvorstand zu halten. Grund dafür sind die strengen rechtlichen Vorschriften betreffend Trail-Baubewilligung. Bei Fragen oder Unklarheiten dazu nutzt bitte den Whatsapp-Bauchat oder schreibt uns unter info@waldeggtrail.ch. Als Verein ist es…

Details

Sturmschäden

Aufgrund von umgestürzten Bäumen sind einige Sektoren momentan nicht befahrbar. Zuständig für das Aufräumen ist der Forstbetrieb. Bitte räumt nicht auf eigene Faust auf, die umgestürzten Bäume stehen zum Teil unter Spannung. Daher überlasst das beseitigen der Sturmschäden dem Forstbetrieb, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. Weitere Informationen findet ihr in der Mitteilung…

Details