Liebe Waldeggtrail-Freunde

Hier findet ihr die Einladung zur diesjährigen Vereins-Hauptversammlung am Sonntag 2.April!

Das Protokoll HV22 findet ihr hier:

Zusätzlich erwünschte Traktanden bitte bis am 26.3. per Mail anmelden.

Wir freuen uns, euch am 2.April wiedermal zu treffen und die neue Bausaison in Angriff zu nehmen.

Ebenfalls präsentieren wir hier den neuen Trailsticker 2023.
Unterstützt unseren Verein mit dem  Jahresbeitrag!
https://www.waldeggtrail.ch/unterstuetze-uns/

Unser Waldeggtrail wird massgeblich von eurer freiwilligen Unterstützung (Mitgliederbeiträge), Spenden und einigen Sponsoren getragen.
Der Versand an alle, die uns den Mitgliederbeitrag 23 schon zukommen liessen, geht heute los!

Möchtest du dich in unserem Verein engagieren?
Bitte melde dich: Kontaktformular

Bis bald im Wald!
Grüsse von eurem Vorstand Funpark-SG