Liebe Waldeggtrailfeunde

Leider sind uns aktuell aufgrund der BAG-Massnahmen immer noch die Hände gebunden bezüglich Bautagen an unserem Trail.
Wir hoffen sehr, dass die Massnahmen für Vereinsanlässe baldmöglichst gelockert werden und wir unseren traditionellen Frühjahres-Trailwisch ansagen und durchführen können.
Unsere Vereinshauptversammlung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bei besseren Bedingungen durchführen.

Nachfolgend noch der Aufruf von der IMBA-Schweiz zur Teilnahme an einer Umfrage unter uns Mountainbikern.
Wer seine Erfahrungen einbringen möchte ist eingeladen daran teilzunehmen.

Die IMBA Schweiz möchte herausfinden, wie wir Biker_Innen das Miteinander auf dem Trail, Konflikte und den Veloverlad der SBB wahrnehmen.
Die Umfrage dient als Grundlage die Meinung und Wahrnehmung der Mountainbiker_Innen auf nationaler Ebene zu vertreten.

Hier kommst du zur Umfrage.

Die IMBA bedankt sich herzlich für deine Teilnahme

Bis bald im Wald
No Dig – No Ride

Euer Verein FunPark-SG Vorstand