Liebe Waldeggtrail-Freunde


Nach einer unfreiwilligen und langen Bauunterbrechung haben wir das Vergnügen, euch an diesem Sonntag, 14. Juni, um 10.00 Uhr beim Werkzeughüttli einzuladen.  Falls ihr es bis zehn Uhr nicht schafft, fragt einfach im WhatsApp Bauchat nach, wo wir sind. Einladung zum Chat gibt es auf Anfrage, da wir in den letzten Monaten mit Spam zu kämpfen hatten.


Bitte nehmt euer Mittagessen mit und achtet  darauf, dass ihr wetterfeste Kleidung dabei habt, da es dort oben nass werden könnte.


Nicht zuletzt haben wir die Hälfte des Jahres 2020 erreicht, und nur eine Handvoll Mitglieder haben ihren Beitrag bezahlt.  Wir bitten euch hiermit freundlich, dasselbe zu tun, falls ihr es vergessen haben solltet.


Für eure Zeit, Hilfe und Unterstützung sind wir sehr dankbar und freuen uns darauf, die vor uns liegenden Herausforderungen für diese erneute Bausaison in Angriff zu nehmen!!


Ride on, ride free, but legal! 🤘🏿
Euer Verein FunPark-SG Vorstand